Start in das neue Jahr 2020

Das neue Jahr 2020 ist bereits im vollem Gange. Trotzdem möchten wir es uns nicht nehmen lassen unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten ein erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.
Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die anstehenden gemeinsamen Projekte, bei denen wir uns als Partner beweisen dürfen.

Neben den Kundenprojekten, hat die EFB GmbH natürlich auch interne Projekte und Herausforderungen, die im neuen Jahr anstehen. So ist die weitere Digitalisierung der Fertigung ein Thema, aber auch die weitere Modernisierung unseres gut ausgestatteten Maschinenparks. Gerade diese beiden Themen sind äußerst wichtig um auch Zukünftig den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Zur Verifizierung unserer Bemühungen im Bereich des Qualitätmanagements sowie dem Arbeits- und Umweltschutz, steht im März wieder das Überprüfungsaudit durch unseren Zertifizierer GUTcert an. Bei diesem Audit wird unser integriertes Managementsystem auf Herz und Nieren geprüft.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die uns alle erwarten!

Die Geschäftsleitung

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da:

Tel.: (03379) 39520 / 21
Fax: (03379) 39404

E-Mail: efb@efb-blankenfelde.de
Kontakt aufnehmen