Neuigkeiten rund um die EFB GmbH

  • Statement zur Situation im Zusammenhang mit Corona - Das Corona Virus hat uns mittlerweile auch in Deutschland fest im Griff. Die weltweite Wirtschaft steht vor der größten Herausforderung seit Jahrzehnten. Neben den Einschränkungen im alltäglichen Leben, merken wir auch in der Arbeitswelt die Auswirkungen: Vor allem in der Materialverfügbarkeit kann es je nach Bauteil und Material zu nicht unerheblich längeren Lieferzeiten kommen und das nicht nur für Materialien aus Asien.
  • Start in das neue Jahr 2020 - Das neue Jahr 2020 ist bereits im vollem Gange. Trotzdem möchten wir es uns nicht nehmen lassen unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten ein erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.
  • Der neue Webauftritt 2019 für die EFB GmbH - Um unsere zukunftsorientierte Ausrichtung nicht nur im Unternehmen zu leben, musste der Webauftritt grundlegend überarbeitet werden und präsentiert sich nun moderner und informativer.
  • Erfolgreiche Rezertifizierung und Einführung der ISO45001 - Als eines der ersten Unternehmen bei unseren Zertifizierer GUTcert konnten wir die neue Arbeitsschutznorm ISO45001 erfolgreich zertifizieren.

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da:

Tel.: (03379) 39520 / 21
Fax: (03379) 39404

E-Mail: efb@efb-blankenfelde.de
Kontakt aufnehmen