Start in das neue Jahr 2020

Das Corona Virus hat uns mittlerweile auch in Deutschland fest im Griff. Die weltweite Wirtschaft steht vor der größten Herausforderung seit Jahrzehnten. Neben den Einschränkungen im alltäglichen Leben, merken wir auch in der Arbeitswelt die Auswirkungen: Vor allem in der Materialverfügbarkeit kann es je nach Bauteil und Material zu nicht unerheblich längeren Lieferzeiten kommen und das nicht nur für Materialien aus Asien. Generell können auch Entscheidungen der Regierungen weltweit die Verfügbarkeiten und den Warentransfer negativ beeinflussen.

Die EFB GmbH tut alles dafür, wie gewohnt ein zuverlässiger Partner zu sein. Priorität haben bei uns natürlich die Liefertermine unserer Kunden. Um diese halten zu können, behalten wir einerseits vorausschauend unser Lager stetig unter Kontrolle und andererseits stehen wir im engen Kontakt mit unseren Zulieferern, die uns auf eventuelle Lieferschwierigkeiten hinweisen. Aber auch das schützt leider nicht unbedingt vor Engpässen.

Wegen der teilweise schlecht vorhersagbaren Lage, möchten wir auch unsere Kunden bitten, eventuelle Bedarfe rechtzeitig in Auftrag zu geben. Nur so können mögliche Schwierigkeiten in der Materialversorgung abgewendet und Wunschtermine gehalten werden.

Der Geschäftsbetrieb wird bei uns ganz regulär fortgesetzt, unter Berücksichtigung aller Sicherheitsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter. Dort wo es möglich ist, können Mitarbeiter von zuhause aus tätig werden. Die Maßnahmen haben bei uns keinen Einfluss auf die Kapazitäten.

Unsere Ansprechpartner in der Sachbearbeitung und im Einkauf stehen Ihnen wie gewohnt für jegliche Rückfragen und Anfragen zur Verfügung.

Anfragen, Angebote und Bestellungen
Herr Gabler, Herr Antony und Frau Becker
E-Mail: efb@efb-blankenfelde.de
Tel.: 03379 39520

Buchhaltung
Frau Kantelberg
E-Mail: buchhaltung@efb-blankenfelde.de
Tel.: 03379 39520

Sie können uns zu den gewohnten Geschäftszeiten unter den oben genannten Kontaktmöglichkeiten erreichen.

Wir werden die aktuelle Lage weiter beobachten und führen fortwährend Bewertungen durch, um schnell auf die aktuelle Lage vor Ort reagieren zu können.

Bleiben Sie bitte alle gesund und passen Sie gut auf sich auf!

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da:

Tel.: (03379) 39520 / 21
Fax: (03379) 39404

E-Mail: efb@efb-blankenfelde.de
Kontakt aufnehmen